In diesem Spezialprogramm wird der Fokus auf das Thema Reichtum und Fülle gelegt. Damit ist natürlich nicht nur ein finanzieller Reichtum gemeint, sondern Reichtum und Fülle bezieht sich hier auf Fähigkeiten, Möglichkeiten, Potenziale und die vielen Begrenzungen, die wir uns in dieser Hinsicht auferlegen. Durch gesellschaftliche, familiäre aber auch eigene Konditionierungen neigen wir dazu, uns selbst zu begrenzen und blockieren den Fluss der Fülle.

Der Mensch ist als göttliches schöpferisches Wesen dazu bestimmt, sich in innerer und äußerer Fülle und Reichtum zu entfalten. Doch uns wird von Kindesbeinen beigebracht, dass wir nicht in Ordnung sind, und dass wir fehlerhaft sind und nicht zur inneren und äußeren Größe geschaffen sind. Dadurch geht uns ein natürliches Urvertrauen in uns selbst und in die Möglichkeiten des Universums verloren und wir fangen an, uns in allem in Frage zu stellen.

Diese inneren Überzeugungen und Werte erschaffen unsere innere Welt, die sich in der äußeren Welt spiegelt. Wenn wir diese verändern wollen, sollten wir also unsere innere Welt verändern und uns den schier unendlichen Möglichkeiten des Universums und unserem göttlichen Potenzial öffnen.

Mögliche Elemente des Programms:
  • Klangarbeit (sehr gut geeignet)
  • Energiearbeit
  • Systemisches Coaching zur weiteren Bewusstwerdung von Blockaden und Lösungsorientierung

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme
Siehe auch hier unter den Angeboten

Anmerkung zu den Angeboten

In begründeten Fällen (Studierende, Alleinerziehende, Erwerbslose) kann für Sitzungen ein ermäßigtes Honorar vereinbart werden.

Bitte beachte, daß  die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und alle Angaben ohne Gewähr sind, sowie Änderungen vorbehalten sind.

Hinweis zur Klang-/Energiearbeit und Coaching und den Klang-CDs:
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchführe. Alle meine Angebote dienen deiner eigenen Entwicklung. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Angebote ersetzen keinenfalls den Besuch bei einem Arzt, bei einem Psychotherapeuten oder anderen Therapeuten. Heilung wird hier als Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte verstanden. 

Bei der Klangarbeit, Energiearbeit sowie Lebensberatung & Coaching gehe ich von einer gesunden und normalen psychischen Belastbarkeit der Klienten aus. Durch diese Arbeiten können Veränderungsprozesse angestossen werden wie auch energetische Veränderungen stattfinden.