KosmischeStimmgabel

Ich biete individuelle Sitzungen zur Klangarbeit und Resonanz-Energetik in Berlin in meinen Praxisräumen an. Die Sitzungen dauern in der Regel 60 Minuten. In einer Sitzung klären wir gemeinsam, welche Themen im Vordergrund stehen, um sie dann mit geeigneten Klangkompositionen zu unterstützen.

Ich habe die Fähigkeit, beliebige Resonanz-Felder mit Klängen in Klangkompositionen auszudrücken und umzusetzen. Wenn ich Klangkompositionen komponiere, nehme ich Kontakt mit höheren Seinsebenen des Bewusstseins (Ebenen der Engel, Elohim, die göttliche Urquelle, Aufgestiegene Meister, universelle höher dimensionale Bewusstseinsebenen) auf und channele aus diesen Ebenen Schwingungen und Energien, die sich in Klangeinheiten und -kompositionen audrücken. Diese Klänge kann ich dann spielen, um bestimmte Schwingungsfelder aufzubauen, die bei der Klangarbeit zur Wirkung kommen. Bei den Klangsitzungen gibt es dabei die offensichtliche physische Wirkungsebene der Klänge, die aber immer auch von der geistigen Welt energetisch begleitet wird, um zum höchsten Wohle aller Beteiligten zu wirken. 

Wenn Klienten zu mir kommen, stelle ich mit Hilfe der geistigen Welt ein optimales Klangpaket zusammen, und erhalte dabei auch intuitiv weiterführende Informationen.

Da die Klangkompositionen außergewöhnlich sind und mit relativ hohen Frequenzen arbeiten, sind sie oftmals am Anfang recht herausfordernd. Doch in der Regel gewöhnt man sich schnell an diese speziellen Klänge und findet sehr schnell in einen entspannten Zustand.

Es liegt in der Natur dieser Klänge, dass sie in Resonanz mit dem Klienten gehen und dort spürbar werden, wo die ganzheitliche Harmonie gestört ist. Das betrifft nicht nur den körperlichen Aspekt sondern auch den emotionalen, mentalen und spirituellen Aspekt des Menschen. 

In einer speziellen Anwendung können wir auch gemeinsam herausfinden, wo die Klänge z.B. energetische Störungen im Bereich der Chakren (das sind energetische Haupt-Knotenpunkte zwischen dem feinstofflichen und grobstofflichen Körper) finden, was wiederum auf bestimmte Bereiche des Lebens und des Erlebens des eigenen Lebens hinweist, die nicht im Fluss sind.

Am Anfang einer Sitzung klingen die Klänge oft sehr harzig, oder die Schwingung kann sich nicht voll entfalten und bricht deswgen leicht zusammen, was sich in Misstönen zeigen kann. Das hängt alles mit der aktuellen Tagesform von dir als Klienten ab, und was für energetische Belastungen du mit dir bringst. Im weiteren Verlauf verändern sich die Klänge und werden feiner, sphärischer und wohlklingender, weil Themen und energetische Belastungen in Resonanz mit dir aufgelöst, geklärt oder transformiert werden.

Manche Klienten erleben körperliche Veränderungen. So spüren sie wie sie sich körperlich entspannen. Es zeigt sich Wärme oder auch Kühle. Manchmal verspürt man auch ein energetisches Strömen im Körper oder es werden Stellen im Körper bewusst, die nicht in der Harmonie sind.

Andere Klienten gehen während der Klänge auf innerliche Reisen und träumen, oder sehen Farben, Bilder, Ereignisse oder auch Erinnerungen. Es können sich auch Szenen aus früheren Leben einstellen. Es werden innerliche Ressourcen geweckt und gestärkt und alte unerledigte Dinge verabschieden sich oder werden losgelassen. Neue Potentiale werden geweckt, die Kreativität wird geweckt und es können sich auch neue Erkenntnisse und Einsichten zeigen. Normalerweise zeigen sich keine starken Emotionen, sondern man befindet sich eher in einem neutralen Zustand.

All dies geschieht immer in Resonanz zu den Klängen, die ich für dich spiele. D.h. alles was sich zeigt oder wie es sich in einer Klangsitzung zeigt, hängt miteinander zusammen. Manchmal sind es Dinge, die uns bewusst sind und manchmal tiefer sitzende Themen, die uns nicht so bewusst sind. Da die Klänge multidimensional und auf allen Ebenen des Menschen wirken, können auch  energetische Verstrickungen, Belastungen aus früheren Leben und anderen Bereichen des Seins gelöst werden.

Am Ende einer Sitzung fühlst sich der Kleint gestärkt, in seiner Mitte ruhend, freier und um manche Erfahrung reicher geworden.

Schwingung12

Für mich ist es immer wieder spannend zu erfahren, was meine Klienten in einer Sitzung erleben, auch wenn ich anhand der Klänge hören kann, dass viel abgeht.

Spezielle Anlässe kann ich auch mit dem Chakraphon und den Planetentönen begleiten wie z.B.

Meditationsabende und Phantasiereisen

Energiearbeit in Gruppen

Yoga-Nidra Abende

Elebnisabende

Wenn du Interesse an einer Sitzung hast oder mehr Infos haben möchtest, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.
Ich biete auch Spezialprogramme an, wo wir gemeinsam an spezifischen Themen auf verschiedenen Ebenen bearbeiten und verändern können

Zur Kontaktaufnahme klicke bitte hier!
Zur Angebotsübersicht

 

Anmerkung zu den Angeboten

In begründeten Fällen (Studierende, Alleinerziehende, Erwerbslose) kann für Sitzungen ein ermäßigtes Honorar vereinbart werden.

Bitte beachte, daß  die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und alle Angaben ohne Gewähr sind, sowie Änderungen vorbehalten sind.

Hinweis zur Klang-/Energiearbeit und Coaching und den Klang-CDs:
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchführe. Alle meine Angebote dienen deiner eigenen Entwicklung. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Angebote ersetzen keinenfalls den Besuch bei einem Arzt, bei einem Psychotherapeuten oder anderen Therapeuten. Heilung wird hier als Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte verstanden. 

Bei der Klangarbeit, Energiearbeit sowie Lebensberatung & Coaching gehe ich von einer gesunden und normalen psychischen Belastbarkeit der Klienten aus. Durch diese Arbeiten können Veränderungsprozesse angestossen werden wie auch energetische Veränderungen stattfinden.