elisemila

Die ELISE-Energie ist die Lebensenergie, die von der Seele zu Beginn der Inkarnation aufgenommen wird. Diese Energieform wird in der chinesischen Medizin auch als das "vorgeburtliche Chi" bezeichnet. Damit wird eine Chi bzw. Lebenskraft bezeichnet, die wir Menschen für unser Leben mitbekommen und sich im Laufe des Lebens verbraucht, die aber normalerweise nicht wieder regeneriert werden kann.

Die ELISE-Energie konnte bisher (in der alten Energie) nicht regeneriert werden. Wenn sie also erschöpft war, war neigte sich die Inkarnation und das Leben seinem Ende zu. In der heutigen Neuen Zeit hat sich das geändert, weil die Menschen und auch die Erde sich in einer höheren Schwingungsfrequenz befinden.

Diese Art der Energiearbeit gibt uns die Möglichkeit, die ELISE-Energie im Menschen zu regenerieren.

Die ELISE-Energie wird besonders bei schweren oder langen Krankheiten, Schockerlebnissen, heftigen Emotionen wie Ängsten, und auch einfach durch das Leben aufgebraucht. Insbesondere auch dann, wenn jemand kaum noch Lebensfreude empfindet.

ELISE baut eine Brücke zwischen Körperbewusstsein und Seele und bringt sie wieder in Einklang miteinander.

Außerdem wird durch ELISE-MILA-Methode ein neues energetisches Meridiansystem (axiatonales Meridiansystem) reaktiviert, durch das die ELISE-Energie aufgenommen und gespeichert werden kann. Über MILA Impulse wird der Energiefluss im Körper angeregt. Die Kombination von ELISE und MILA führt zu einem wunderbaren Ausgleich in allen Körpersystemen.

Diese Technik und die Möglichkeiten mit dieser Energie zu arbeiten wurde von Nama'Him ins Leben gerufen.

Diese Energiearbeit eignet sich:

  • Zur Regeneration bei Erschöpfungszuständen
  • Zur Harmonisierung der Verbindung von Seele und Körper
  • Als Seelenbalsam bei mangelnder Lebensfreude und emotionale Verletzungen
  • Zur verbesserten Anbindung an die eigenen spirituellen Ebenen
  • Als Unterstützung bei langen und auch chronischen Krankheiten
  • Zur Anregung der Selbstheilungskräfte 
     

Dauer 30 - 60 min.
Energieausgleich: 60.- Euro

Anmerkung zu den Angeboten

In begründeten Fällen (Studierende, Alleinerziehende, Erwerbslose) kann für Sitzungen ein ermäßigtes Honorar vereinbart werden.

Bitte beachte, daß  die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und alle Angaben ohne Gewähr sind, sowie Änderungen vorbehalten sind.

Hinweis zur Klang-/Energiearbeit und Coaching und den Klang-CDs:
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchführe. Alle meine Angebote dienen deiner eigenen Entwicklung. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Angebote ersetzen keinenfalls den Besuch bei einem Arzt, bei einem Psychotherapeuten oder anderen Therapeuten. Heilung wird hier als Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte verstanden. 

Bei der Klangarbeit, Energiearbeit sowie Lebensberatung & Coaching gehe ich von einer gesunden und normalen psychischen Belastbarkeit der Klienten aus. Durch diese Arbeiten können Veränderungsprozesse angestossen werden wie auch energetische Veränderungen stattfinden.