Angebotsübersicht

Hier findest du eine Auflistung meiner Angebote und den Preisen. Alle Angaben sind ohne Gewähr und Änderungen vorbehalten.

Kostenloses Kennenlernen
Kennenlernen kostenlos
Zum gegenseitigen Kennenlernen biete ich ein 20 min. Erstgespräch an. Insbesondere bei Lebensberatung und Coaching ist es wichtig sich aufeinander einzulassen.
Klangheilung / Energiearbeit / Bewusstseinstwicklung
Einzelsession 60 Euro / 60 min.
Klangarbeit mit den hochschwingenden Klängen des Chakraphons und den Planetentönen. Energiearbeit und Bewusstseinsentwicklung als Hilfestellung zur Entspannung, Lösung von Blockaden und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
Klicke hier zur Kontaktaufnahme
Life-Coaching und Beratung
Einzelsession 60 Euro / 60 min.
Coaching und Beratung zur Begleitung individueller Lebensthemen, Blockadenlösung, Beziehungsklärung, Klärungen und Orientierung für alle Lebensgebiete.
Klicke hier zur Kontaktaufnahme
Elatasin Licht-DNS
Einzelsession / Fernaktivierung 100 Euro / 30-60 min./Aktivierung
Befreiung von energetischen Fremdeinflüßen, Reinigung und Öffnung der Hara-Säule für mehr Lebenskraft, Schwingungserhöhung und Verbundenheit mit der eigenen Göttlichkeit. Es wird ein neues Energiesystem aktiviert und verankert. Es gibt zwei Aktivierungen, die aufeinander aufbauen. Bei einer Sitzung über die Ferne wird eine telefonische Verbindung oder Skype benötigt.
Klicke hier zur Kontaktaufnahme
Klang und Musik-CDs
13 - 32 Euro
Ich biete unterschiedliche Eigenkompositionen mit Klang, Chakraphon und Planetentönen, Musik und Meditationen an. Insbesondere die Klang-CDs sind auch für therapeutische Arbeiten besonders geeignet.
Klicke hier zur Kontaktaufnahme

Anmerkung zu den Angeboten

Bitte beachte, daß  die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und alle Angaben ohne Gewähr sind, sowie Änderungen vorbehalten sind.

Hinweis zur Klang-/Energiearbeit und Coaching und den Klang-CDs:
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchführe. Alle meine Angebote dienen deiner eigenen Entwicklung. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Angebote ersetzen keinenfalls den Besuch bei einem Arzt, bei einem Psychotherapeuten oder anderen Therapeuten. Heilung wird hier als Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte verstanden. 

Bei der Klangarbeit, Energiearbeit sowie Lebensberatung & Coaching gehe ich von einer gesunden und normalen psychischen Belastbarkeit der Klienten aus. Durch diese Arbeiten können Veränderungsprozesse angestossen werden wie auch energetische Veränderungen stattfinden.