KlaengederSegnungcover

Diese Doppel-CD enthält Klangschwingungen, welche von der geistigen Welt in der Schwingung von 999 übermittelt wurden. Die Klänge sind eine Kombination von Tönen des Chakraphons und der Planetentöne nach Cousto. Es handelt sich hierbei um sehr hoch schwingende und kraftvolle Energien. Da es sich um sehr hohe Schwingungen handelt, empfehle am Anfang diese Klänge und Melodien nicht zu lange und zu intensiv zu hören. Es ist eine neue Art des Hörens und ungewohnt für unsere an POP ausgerichteten Hörgewohnheiten. Die Klänge erscheinen manchmal herausfordernd, weil sie dorthin gehen, wo es an Harmonie und Vollkommenheit mangelt. Es kann sein, dass sich Emotionen, Bilder Gedanken aber auch Körperempfindungen zeigen. Wenn es unangenehm ist, lohnt es sich tief zu atmen und diese Empfindungen gehen zu lassen. Normalerweise lösen sie sich in kurzer Zeit auf und die Harmonie wird durch die Klänge wiederhergestellt. Entscheide du selbst entsprechend deinem Empfinden, wie viel und wie intensiv du diese Klänge hören möchtest. Zu jedem Stück habe ich die entsprechenden Beschreibungen, welche dazu gechannelt wurden, beigelegt.

Inhalt der Doppel-CD 1

1. Magnetische Regenbogenklänge der Liebe


2. Balsamklänge der weiblichen Urquelle
3. Befreiung und Frieden in 999

Inhalt der Doppel-CD 2

4. Segnungsströme der Göttlichen Mutter


5. Klangsymphonie der Natur
6. Heilklänge der Urmutter von Timarilamaa

Energieausgleich für Doppel-CD: 32.- Euro ( inkl. Versandkosten)
Wenn du diese CDs bestellen möchtest, findest du meine Kontaktdaten hier.
Bitte die genaue Bezeichnung bei der Bestellung angeben!

 

Auf Bandcamp ist auf der Kauf von digitalen Downloads des Albums möglich:

 

Anmerkung zu den Angeboten

In begründeten Fällen (Studierende, Alleinerziehende, Erwerbslose) kann für Sitzungen ein ermäßigtes Honorar vereinbart werden.

Bitte beachte, daß  die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und alle Angaben ohne Gewähr sind, sowie Änderungen vorbehalten sind.

Hinweis zur Klang-/Energiearbeit und Coaching und den Klang-CDs:
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchführe. Alle meine Angebote dienen deiner eigenen Entwicklung. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Angebote ersetzen keinenfalls den Besuch bei einem Arzt, bei einem Psychotherapeuten oder anderen Therapeuten. Heilung wird hier als Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte verstanden. 

Bei der Klangarbeit, Energiearbeit sowie Lebensberatung & Coaching gehe ich von einer gesunden und normalen psychischen Belastbarkeit der Klienten aus. Durch diese Arbeiten können Veränderungsprozesse angestossen werden wie auch energetische Veränderungen stattfinden.