Kundenreferenzen zur Klangarbeit

Die Klänge fühlten sich für mich äußerst befreiend an. Ich spürte nach mehrmaligem tiefen Ausatmen eine Lösung von angestauten Spannungen und Emotionen.
Der ungewöhnlicher Klang durchdringt den Körper und bringt ihn wieder in Einklang mit sich selbst. Ich bin von ihrer Wirkung überzeugt, da ich selbst schon nach einer Sitzung einen spürbaren Unterschied feststellen konnte.

Als Lorenz mich um ein Feedback gebeten hatte, kam mir das Zitat von Nikola Tesla in den Sinn “Wenn du das Universum verstehen willst, denke an Energie, Frequenz und Schwingung.”

2016 , Christian

Viele Kanäle gibt es, über die wir Menschen ereichen und berühren können. 
Elias erreicht uns über seine Klänge dort, wo andere verstummen. Möglich wird dies durch eine einzigartige Sensibilität für das, was ist und das, was werden will.
Und seine Schönheit.

2016, B.I. aus Berlin

Lorenz Elias entführt durch seine Klänge in Sphären, die Entwicklungen in Schwung bringen. Seine Klangtherapie schwingt dich ein. Noch Tage später wirken die Prozesse.

2016 W.S aus Berlin