Lorenz web 6

Seit 2005 biete ich Sitzungen zur Klangarbeit, Energiearbeit und Coaching an und habe 2015 beschlossen, meine Berufung zum Haupberuf zu machen. Seit 1993 war ich vollberuflich als Informatik Ingenieur in großen IT-Projekten im Finanzsektor tätig gewesen.

Meine Ausbildung umfasst Bereiche wie Management, Kommunikation, Klangarbeit,  Methoden wie Matrix Energetics, Quantenheilung, Entwicklung der Intuition, spirituelle Energiearbeit, Mentaltraining und integrativ-systemisches Coaching.

 1993 Diplom (Master) zum Informatik-Ingenieur an der Eidgenössischen Technischen Hochschule in Zürich
  2002 Coaching und Führen von Mitarbeitern - Management Kurs der COMIT AG
  2003 Freie Energien, Arbeit mit energetischen Mandalas und Symbolen
  2003 - 2006 Mehrjährige Ausbildung Heilklänge mit Chakraphon® und Intuitionstraining
  2006 Ausbildung zum Lichtgenetik-Heiler
  2007 NLPe Practitioner DVNLP bei Metaforum International
  2007 Mentaltraining zu CreativPower® Level 1 und Level 2
  2008 Elatasin Basic, Energie der Elohim
  2008 Lichtgenetik Metatron Lichtkörper-Seminar
  2008 Ausbildung zum Atlantis Kristall Heiler bei Lichtgenetik
  2008 Führen schwieriger Gespräche, Credit-Suisse Schweiz
  2009 Elatasin Advanced, Energie der Elohim
  2009 Elise-Mila Trainer
  2009 New Manager Program, Credit-Suisse Schweiz
  2010 New Manager Program Focus Coaching, Credit-Suisse Schweiz
  2011 Essentielle Präsentationsfertigkeiten, Credit-Suisse Schweiz
  2012 Ausbildung zum Medium der Neuen Zeit bei Namahim, Celeson
  2012 Präsentationstechnik Story Boarding, Credit Suisse Schweiz
  2013 Herz-orientierte Bewusstseinarbeit nach Bill Austin
  2014 Belvaspata Energiearbeit nach Almine
  2014 Energetisches Arbeiten mit Bergkristallen nach Dr. Marcel Vogel
  2016 Elatasin Advanced Update, Energie der Elohim
  2016 Neuronales-systemisches Coaching bei Metaforum International bei Bernd Isert & Michael H. Klein
  2016 Zertifizierung Integrativer Coach bei Metaforum International gemäß Verbände ECA, ICI und DVNLP