Schwingung-2010105

Wenn Du zu mir in eine Sitzung kommst, gibt es grundsätzlich drei grundlegende energetische Methoden, mit denen wir zusammen an deinen Themen arbeiten können. Alle drei ergänzen sich und können auch beliebig miteinander kombiniert werden. Schlussendlich hängt es auch davon ab, womit du am ehesten in Resonanz gehst. 

Klangheilung mit Chakraphon und den Planetentönen. Mehr Details

 Energiearbeit mit verschiedenen intuitiven Methoden des geistigen „Heilens“ oder auch mit den Energien der höheren Bewusstseinsebenen. Dazu gehören auch Methoden, die mit hochschwingenden Kristallen arbeiten.  Mehr Details

 Verschiedene Methoden aus dem Coaching  Mehr Details.
 

Anmerkung zu den Angeboten

Bitte beachte, daß  die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und alle Angaben ohne Gewähr sind, sowie Änderungen vorbehalten sind.

Hinweis zur Klang-/Energiearbeit und Coaching und den Klang-CDs:
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchführe. Alle meine Angebote dienen deiner eigenen Entwicklung. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Angebote ersetzen keinenfalls den Besuch bei einem Arzt, bei einem Psychotherapeuten oder anderen Therapeuten. Heilung wird hier als Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte verstanden. 

Bei der Klangarbeit, Energiearbeit sowie Lebensberatung & Coaching gehe ich von einer gesunden und normalen psychischen Belastbarkeit der Klienten aus. Durch diese Arbeiten können Veränderungsprozesse angestossen werden wie auch energetische Veränderungen stattfinden.