Kundenreferenzen zur Klangarbeit

Die Klänge fühlten sich für mich äußerst befreiend an. Ich spürte nach mehrmaligem tiefen Ausatmen eine Lösung von angestauten Spannungen und Emotionen.
Der ungewöhnlicher Klang durchdringt den Körper und bringt ihn wieder in Einklang mit sich selbst. Ich bin von ihrer Wirkung überzeugt, da ich selbst schon nach einer Sitzung einen spürbaren Unterschied feststellen konnte.

Als Lorenz mich um ein Feedback gebeten hatte, kam mir das Zitat von Nikola Tesla in den Sinn “Wenn du das Universum verstehen willst, denke an Energie, Frequenz und Schwingung.”

2016 , Christian

Ich kenne Elias und seine Klänge schon seit Jahren und konnte mitverfolgen wie sich seine Arbeit weiter entwickelt hat.

Die Klangarbeit mit Elias hat mich immer wieder auf allen Ebenen berührt. Ich konnte mit Hilfe der Klänge tief abtauchen und mein Körper hat sich dabei vollständig entspannt. Mein Geist ist auf Reisen gegangen und ich habe dabei spirituelle Erfahrungen gemacht. Mein Herz und meine Seele sind voll und ganz in mir selbst zur Ruhe gekommen.

Nach einer Klangbehandlung mit dem Chakraphon konnte ich immer wieder feststellen, dass ich sehr viel leichter einschlafen konnte, auch wenn die Klangbehandlungen insgesamt nichts an meinen Schlafstörungen verändert haben. Die Klänge habe ich während einer Klangbehandlung immer im ganzen Körper und auch geistig wahrgenommen während sie in mir und in meinem energetischen Feld arbeiten. Auch als ich grosse Schmerzen im Körper hatte, halfen mir die Klänge diese während der Klangbehandlung zu vergessen und loszulassen.

Ich kann die Klangarbeit von Elias jedem wärmsten empfehlen, auch wenn sie anfangs sehr seltsam klingen und ungewohnt sind. Es sind wirklich heilende Klänge.

Wer sich in der Umgebung dafür interessiert, kann auch mit mir Kontakt aufnehmen.
www.lichtengel.ch

2016, Ani Siegrist aus Zürich

Viele Kanäle gibt es, über die wir Menschen ereichen und berühren können. 
Elias erreicht uns über seine Klänge dort, wo andere verstummen. Möglich wird dies durch eine einzigartige Sensibilität für das, was ist und das, was werden will.
Und seine Schönheit.

2016, B.I. aus Berlin

Lorenz Elias entführt durch seine Klänge in Sphären, die Entwicklungen in Schwung bringen. Seine Klangtherapie schwingt dich ein. Noch Tage später wirken die Prozesse.

2016 W.S aus Berlin