Klangabend -Zauberhaftes Klangbad

Von Oktober 24, 2017 19:00 bis 21:00
Kategorien: Coresonance, Klangabend
Schlagworte: Klangabend

KlangabendOkt

Ein Erlebnisabend zu den hochschwingenden Klängen des Chakraphons und den Planetentönen.

Das Klangerleben hat an diesem Abend das Thema Wandlung - Verwandlung zur Ruhe kommen 

An diesem Abend wollen wir in das Klangbad und den hochschwingenden Klangkompositionen des Chakraphons und der Planetentöne eintauchen zur Erholung von Körper, Geist und Seele. Die Klänge helfen uns dabei, unsere Gedanken loszulassen und eine innere Ruhe in uns selbst zu erfahren. Durch die Klänge werden unsere Energien ausgerichtet und wir erleben dadurch eine Rückbesinnung und Zentrierung zu uns selbst. In diesem Raum entfaltet sich unser wahres Sein. Unsere Seele und unser Bewusstsein können mit uns in Bildern und Eindrücken in Kontakt treten.

Während der Zeit zwischen Türöffnung und Beginn der Veranstaltung um 19:30 kannst Du Dich im Laden von Ivo umsehen und bei einem Getränk wie Tee oder Café erfrischen. Es gibt hier viel zu sehen und zu entdecken von Photographien, Aktionen bis hin zu wunderschönen Lichtobjekten. Nach einer kurzen Einführung wird Lorenz Elias Klangkompositionen auf dem Chakraphon und Klangstäben in der Stimmung der Planetentöne spielen. 

Für diesen Abend sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Ivo und Lorenz Elias freuen sich auf Dich!

Eintritt: 7,- Euro
Weitere Details: www.coresonance.de

Ivooo’s Fotostudioladen, Togostraße 6, 13351 Berlin-Wedding
Dienstag 24. Oktober 2017, 19:30 bis ca. 21:00 Uhr Türöffnung: 19:00, Eintritt 7,- Euro
Weitere Infos: www.coresonance.de