Letzte Aktualisierungen

2020 Corvid-19 Einschränkungen
Wegen Corvid-19 kommt es zu
Kontakt-Einschränkungen in meinen
Angeboten vor Ort.
Video - Doors to Infinity
Musik Video mit Schwingungsbildern
November 2018 Klangabend - Reise zu den Sternen
Klangabend - Klangreise zu den Sternen
Das Team von Mon Plaisir und Lorenz Elias laden Dich zum Erlebnisabend
und Klangabend ein.
Das Thema des Abends ist „Reise zu den Sternen".
Seminar- Klangheilung mit Chakraphon und Planetentönen
Neue Seminarreihe
Klangheilung mit Chakraphon und Planetentönen.
Januar 2018 Klangabend - Reise zur Transformation
Klangabend - Die Klangreise zur Transformation
und Aufbruch zu neuen Ufern
Das Team von Mon Plaisir und Lorenz Elias laden Dich zum Erlebnisabend
und Klangabend ein.
Das Thema des Abends ist „Die Klangreise zur Transformation und Aufbruch zu neuen Ufern.
Abends in Berlin-Prenzlauerberg im Kaffeehaus Mon Plaisir in der Pappelallee 9
Seminarreihe Kristallheilung - und Arbeit
Dies ist eine Seminarreihe aufgeteilt in verschiedenen Modulen, wo wir in kleinen
Einheiten verschiedene Techniken, Meditationen, Methoden und die Arbeit
mit Bergkristallen praktisch kennen lernen werden.
Ich möchte dich auf eine Entdeckungsreise der Kristallarbeit mitnehmen, wo du deine eigenen
und individuellen Erfahrungen mit der Kristallarbeit machen kannst. Der Schwerpunkt soll auf der Praxis liegen.
Der Einstieg ist grundsätzlich immer möglich.
Neue Klang-CD Chakraheilung
Dieses Album ist ganz im Zeichen der Harmonisierung, Reinigung und Heilung der 7 energetischen Hauptchakren des Menschen.
Spezielle hochschwingende Klangkompositionen des Chakraphons und der Planetentöne laden zu einer Klangreise
zum eigenen Wohlbefinden ein. Die dabei erzeugten Schwingungen wirken auf allen Ebenen
über Zeit und Raum und erlösen karmische, spirituelle wie auch andere energetische Störungen der Chakren
und deren Resonanzen zur heutigen Zeit. Nach der Reinigung und Befreiung werden die Chakren in ihrer Funktionsweise
an die Schwingungen der neuen Zeit angehoben und danach folgen Klänge
der Erholung für Körper, Geist und Seele.


Angebote

Coaching
Coaching und Beratung als Begleitung zur Lösungsfindung, Zielfindung, Klärung in allen Bereichen des Lebens und des Berufes. Gerne helfe ich dir dabei, deine Ziele zu erreichen.

Klangarbeit
Klangarbeit für den Einklang von Körper, Geist und Seele. Energetische Reinigung, Entspannung zur Ruhe kommen, Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich unterstütze dich gerne mit diesen einzigartigen Kompositionen.

Energiearbeit
Energiearbeit auf der mentalen, emotionalen und spirituellen Ebene zur Aktivierung von Lösungen und Auflösung von energetischen Belastungen in allen Bereichen des Lebens wie Beziehungen, Life-Work Balance, Spiritualität und Selbstfindung. Ich unterstütze dich gerne bei deinen Themen.

 

elisemila

Bei ELISE-MILA handelt es sich um eine Energietechnik und Energieform, die Nama’Him (www.celeson.com) von der geistigen Welt von Engel Nathaniel empfangen und manifestiert hat.

Wer ist Engel Nathaniel?

Engel Nathaniel ist eine der höchsten Energien der Schöpfung. Er ist eine oberste Projektion der Ur-Quelle und hat zu ihr direkten Zugang. Ihm ist ein eigenes Frequenzband im Universum unterstellt, in dem er als der große Lehrer der Engel wirkt und angesehen wird. Er ist der Hüter der Heilfrequenzen und bildet Heilungsengel aus, bewegt seine Energie aber ebenfalls z.B. auf den Universitätsplaneten Sirius, und unterrichtet Schüler aus allen Teilen des Universums. Er ist, wie er selbst sagt: "Leidenschaftslos - die Liebe selbst" und nicht zu verwechseln mit dem Erzengel Nathanael.

Die geistige Welt gibt uns folgende Informationen zur ELISE-Energie:

Die ELISE-Energie ist die Lebensenergie, die von der Seele zu Beginn der Inkarnation aufgenommen wird. Diese Energieform wird in der chinesischen Medizin auch als das "vorgeburtliche Chi" bezeichnet. Damit wird eine Chi bzw. Lebenskraft bezeichnet, die wir Menschen für unser Leben mitbekommen und sich im Laufe des Lebens verbraucht, die aber normalerweise nicht wieder regeneriert werden kann.

Die ELISE-Energie konnte bisher (in der alten Energie) nicht regeneriert werden. Wenn sie also erschöpft war, war neigte sich die Inkarnation und das Leben seinem Ende zu. In der heutigen Neuen Zeit hat sich das geändert, weil die Menschen und auch die Erde sich in einer höheren Schwingungsfrequenz befinden.

ELISE kann über die Blaupause im Lichtkörper (wenn die hinderlichen Strukturen entfernt wurden) nachgefüllt werden, oder jetzt in der Neuzeit auch über Energiekanäle, die von Engel Nathaniel aktiviert werden.

Die ELISE-Energie wird besonders bei schweren oder langen Krankheiten, Schockerlebnissen, heftigen Emotionen wie Ängsten, und auch einfach durch das Leben aufgebraucht. Insbesondere auch dann, wenn jemand kaum noch Lebensfreude empfindet.

ELISE baut eine Brücke zwischen Körperbewusstsein und Seele und bringt sie wieder in Einklang miteinander.

Außerdem wird durch ELISE-MILA-Methode ein neues energetisches Meridiansystem (axiatonales Meridiansystem) reaktiviert, durch das die ELISE-Energie aufgenommen und gespeichert werden kann. Über MILA Impulse wird der Energiefluss im Körper angeregt. Die Kombination von ELISE und MILA führt zu einem wunderbaren Ausgleich in allen Körpersystemen.

Ausbildungsprogramm:

Du erhältst ein kurzes Skript und die Beschreibung des Ablaufs einer Elise-Mila Sitzung. Du erhältst einen Energiespray mit der Energie des Engels Nathaniel

Einführung in die Elise Energie von Nathaniel durch einige von Nama’Him intuitiv erhaltene Informationen.

Einweihung deines ELISE-MILA Kanals zusammen mit Nathaniel. Damit kannst du die Energie vermitteln und übertragen, aber nicht bei anderen Menschen den Kanal öffnen)

Schautafel des neuen axiotonalen Meridiansystems im physischen Körper mit den wichtigen Behandlungspunkten

Erklärung des Ablaufs einer Elise-Mila Sitzung

Erfahrungen sammeln und Training für die Durchführung einer Sitzung

 

Seminar-Rahmenbedingungen

Termine: Individuelle Termine auf Anfrage

Dauer: Ein Nachmittag ca. 13:00 bis 18:00

Voraussetzung: Mindestens 2 Teilnehmer, damit die Technik geübt werden kann.

Energieausgleich: 200.- Euro / Person plus 30.- Euro für den Auraspray

Ort: Berlin-Friedrichshain

Bei Interesse freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

 

Hinweis zur Energiearbeit ELISE-MILA

Bitte beachte, dass die Energiearbeit mit ELISE-MILA als Aktivierung der Selbstheilungskräfte und innerer Ressourcen zu verstehen ist und nicht den Arzt oder andere psychologische oder therapeutische Massnahmen ersetzt.

Video - Was ist Klangarbeit?


Newsletter

Newsletter Abonnieren
Hier kannst du den Newsletter von Coresonance abonnieren.
Bitte unten "Zur Anmeldung" anklicken.