CORESONANCE

EINKLANG - KÖRPER - GEIST - SEELE
Wohlbefinden mit Klang


Aktuelle Infos

/Do,%202.%20März%202017%20-%20Erlebnisabend%20Chakraheilung
Ein Erlebnisabend zur Chakraheilung mit den hochschwingenden
Klängen des Chakraphons und den Planetentönen

Wir nutzen die Klangarbeit zur Reinigung, Harmonisierung
und Heilung der Chakren.
Es sind kein Vorkenntnisse nötig.

Am Donnerstag, den 2. März 2017 19:30 – 21:00 Uhr
Adhara Büchertempel, Proskauer Str. 13, 10247 Berlin
Eintritt 7,- Euro
/Podcast%20-%20Chakra-Clearing-Boosting%20Meditation
Diese zweite Episode führt den Hörer in einen entspannten Zustand
wo dann mittels energetischer Übertragungen, die 7 Haupthaaren gereinigt
und energetisiert werden. Das Ziel soll eine Verbesserung der Arbeitsweise
der Chakren sein. Diese Episode bitte nicht bei der Arbeit oder sonstigen
Tätigkeiten anhören, welche die volle Aufmerksamkeit benötigen,
weil wir durch diese Übertragungen in einen entspannten Alpha-Zustand gehen.

Diese Episode ersetzt in keinster Weise ärztliche oder
andere therapeutische Behandlungen. Sie dient der eigenen Weiterentwicklung
und zur Anregung der eigenen Selbstheilungskräfte.
/Video%20was%20ist%20Klangarbeit
Ein neues Video zur Frage: "Was ist Klangarbeit und was bringt das?"
Ich beschreibe in diesem Video, wie ich Klangarbeit sehe und was ich
für besonders wichtig erachte.
/Video%20Ablauf%20einer%20Klangsitzung
In diesem neuem Video erkläre ich ein wenig, wie der Ablauf einer Klangsitzung ist
und was für Erfahrungen Klienten bei der Klangarbeit machen können.
/Video%20Instrumente%20für%20Klangarbeit
In diesem neuem Video erkläre ich, was für Instrumente ich für Klangsitzungen nutze.
/Energiearbeit%20mit%20Klängen
Hier gehe ich auf den energetischen Aspekt der Klangarbeit ein. Feinstoffliche Reinigung,
Auflösung von mentalen, emotionalen oder spirituellen Blockaden.
/Video%20Podcast%20Episode%2002
Diese zweite Episode führt den Hörer in einen entspannten Zustand, wo dann mittels
energetischer Übertragungen, die 7 Hauptchakren gereinigt und energetisiert werden.
Das Ziel soll eine Verbesserung der Arbeitsweise der Chakren sein.

Ich begrüße dich herzlich bei Coresonance zu mehr Einklang von Körper - Geist und Seele

P3100014klein

Das Universum, wir selbst, alles um uns herum und sogar unsere Gefühle und Gedanken sind Schwingungen und Wellen. Jeder einzelne von uns ist einzigartig und schwingt in seiner eigenen einzigartigen Melodie. Diese bringt uns in Resonanz mit Menschen, Ereignissen, Themen und vieles mehr. D.h. entsprechend unserer Schwingung und Resonanz beeinflussen wir unser Leben durch unsere Grundthemen. Durch unsere Seelenentwicklung gehen wir durch verschiedenen Phasen des Lebens und manchmal verlieren wir leider auch den Kontakt zu unserer eigenen Herzensmelodie.

"Wenn wir im Einklang mit uns selbst sind, können wir leichter unsere Träume verwirklichen und mit größerer Leichtigkeit mit den Herausforderungen des Lebens umgehen."

Ich nutze bei meiner Arbeit Klänge des Chakraphons und der Planetentöne. Zusätzlich zu den Klängen nutze ich verschiedene Methoden des integrativ systemischen Coachings und weitere energetische Methoden, um das Gleichgewicht, das Wohlbefinden, Aktivierung von inneren Ressourcen und auch umfassende Veränderungen zu einem harmonischen ganzheitlichen Einklang von Körper, Geist und Seele zu ermöglichen. Die Klangschwingungen erhalte ich dabei intuitiv aus der Urquelle allen Seins und aus den höheren Bewusstseinsebenen.

Auf den folgenden Seiten stelle ich meine Arbeit mit Klang und andere energetische Methoden vor. Nach und nach werde ich auch zu verschiedenen Themen aus meiner Betrachtungsweise berichten und einige Videos und Artikel einfließen lassen.
Lorenz Elias

Das Spektrum der Klangarbeit umfasst viele Themen.
Auf der folgenden Grafik kannst du auf die verschiedenen Themen "klicken".

Klangarbeit Multidimensional Spiritualität Schwingungserhöhung Energetisch Entspannung Zentrierung Körper Herz Geist Entfaltung Seele

Video - Was ist Klangarbeit?


Newsletter

/Newsletter%20Abonnieren
Hier kannst du den Newsletter von Coresonance abonnieren.
Bitte unten "Zur Anmeldung" anklicken.