HIAM’ANASTRA — Erwachen der Aspekte
Erwachens in 11 Schritten mit HIAM’ANASTRA
Die Bedeutung des Erwachens
Mit HIAM’ANASTRA wird Erwachen in 11 Schritten ermöglicht. Erwachen ist ein wesentlicher Schritt des spirituellen Wachstums in der Neuzeit. Dieses Erwachen kann grundsätzlich auf der spirituellen, mentalen, emotionalen, aber auch körperlichen Ebene stattfinden. In meinen eigenen Worten würde ich Erwachen auch als eine Öffnung und Erweiterung des Bewusstseins, der Perspektiven und der Ausrichtung auf die eigene Göttlichkeit und Ursprünglichkeit bezeichnen. Es wirkt sich somit auf unser gesamtes Sein aus, wie z.B. wie wir auf Situationen reagieren, denken, wie wir uns angebunden und verbunden fühlen mit unseren göttlichen Anteilen. Zu Erwachen bedeutet für mich auch immer ein Stück mehr in eine Perspektive der Wirklichkeit zu gehen, die frei ist von Dualitätsenergien. Der Prozess des Erwachens ist jedoch bei jedem Menschen anders und individuell, sodass Erwachen auch unterschiedlich und individuell wahrgenommen wird.
Erwachen in der Neuzeit mit 11 Schritten
In der Neuzeit können bei HIAM’ANASTRA in 11 Schritten 9 Aspekte der Merkaba mithilfe der 36 Hohen Räte des Lichts, dem Arkturianer MA’HA’LIAS, mit dem Seelenaspekt verbunden werden. Diese Verbindung der 9 Aspekte ist ausreichend für ein Erwachen, das du über deinen Seelenaspekt fühlen kannst, und du kannst dich dadurch mehr als göttliches Wesen im Alltag integrieren. Dies findet in einem vorgegebenen energetischen-spirituellen Prozess von 11 Schritten/Sitzungen statt, bei dem diese Aspekte gereinigt, aktiviert und die Energie gleichmäßig unter den Aspekten verteilt wird.
Deine Merkaba und die Aspekte
Jedes Lichtwesen, das in die Dualität inkarniert, trägt 18 Aspekte in sich, wobei drei weitere Aspekte im Universum verbleiben. Die drei Aspekte im Universum stellen sicher, dass die Verbindung mit Allem-was-ist bestehen bleibt und versorgt die anderen Aspekte mit Energien der Wirklichkeit. Zusammen bilden diese Aspekte auch das Lichtgefährt, die Merkaba. Alle Aspekte sind gleich bedeutend. Jedoch, wenn der Mensch sich als das wahrnehmen möchte, was er ist, müssen sich 9 Aspekte über den Seelenaspekt miteinander verbinden. Die Energie der Aspekte zirkuliert fortlaufend im spirituellen Rad je nach Bewusstseinszustand des Menschen. Bei vielen Menschen sind die Energien oft ungleichmäßig verteilt, sodass sie ohne Unterstützung diese 9 Aspekte nicht verbinden können.
Wenn die 18 Aspekte vollends miteinander verbunden sind, bekommt der Mensch Zugriff auf sein gesamtes göttliches Wissen, Weisheit und alle damit verbundenen Fähigkeiten.