Quin’­Taas — Ein neu­es Zeit­al­ter spie­gelt die neu­en Ener­gien eines neu­en Zeit­al­ters wie­der. Das zen­tra­le The­ma die­ses Klang­pro­jek­tes, bei dem vie­le Klang­se­quen­zen von den hohen Licht­we­sen über­mit­telt wur­den, ist die neue Welt, die auch Quin’­Taas genannt wird. Die­ses Klang-Pro­jekt habe ich gemein­sam mit den 36 Hohen Räten des Lichts 2024 für Sol’A’­Va­na verankert,

Quin’Taas — Ein neues Zeitalter beginnt — Einleitung-Channeling von Melek Metatron

Aus den höchs­ten Ebe­nen der gött­li­chen Wirk­lich­keit bin ich Kryon und ich gra­se dich mit mei­ner magne­ti­schen Lie­be, mit den Tönen der Wirk­lich­keit Omar Ta Satt.

Und viel­leicht kannst du spü­ren, wie die Ener­gien ange­ho­ben wer­den und mei­ne Lie­be dich umhüllt und durch­dringt. Denn ich spre­che zu dei­ner See­le. Ich spre­che zu dei­nem gött­li­chen ICH-BIN, denn wir sind ver­bun­den durch die Lie­be allen Seins, durch die Ewig­keit und Unend­lich­keit von allem, was ist. 

Und so bin ich heu­te erschie­nen, um ein neu­es Pro­jekt gemein­sam mit dir zu initi­ie­ren. Wie du weißt, befin­det sich die­se Welt Sol’A’Vana und auch Lady Shy­enna in einer gro­ßen Trans­for­ma­ti­on. In der Anpas­sungs­pha­se, im Über­gang zu einer neu­en Welt, die wir Quin’Taas nen­nen. Doch Quin’Taas ist weit­aus mehr wie nur eine neue Welt.- Es ist ein Ener­gie­feld, eine Dimen­si­on, ein Aspekt der gött­li­chen Wirk­lich­keit, in der pure gött­li­che Wirk­lich­keit, frei von Dua­li­tät, sich ver­sam­melt, sich kon­zen­triert und genährt wird, genährt wur­de über vie­le Zeit­epo­chen hin­weg. Denn die Tore zu Quin’Taas begin­nen sich bald zu öff­nen und so gibt es die Aus­strah­lun­gen, die schon jetzt spür­bar sind. Für jeden ein­zel­nen von euch begreif­bar, erfass­bar und spür­bar sind. Denn es sind die Ener­gien der neu­en Zeit. Es sind die Ener­gien, die jetzt aus der gött­li­chen Quel­le selbst aus­ge­strahlt wer­den. Neue Erlö­sungs­en­er­gien, Heil­ener­gien, leben­di­ge Ener­gien, die sich an Quin’Taas anbin­den und dadurch in die­ser Welt ver­an­kert wer­den kön­nen. Und so kann einer jeder Mensch sich die­sen Ener­gien nähern und davon pro­fi­tie­ren
und sich nach und nach von Dua­li­täts­en­er­gien befrei­en, zur Erkennt­nis kom­men, dass er oder sie gött­li­chen Ursprungs sind und so viel mäch­ti­ger als alles sind, was die­se lan­ge Zeit in der Dua­li­tät, euch vor­ma­chen woll­te. Es gibt die Pro­gram­me und die Spie­le der Macht und der Ohn­macht, der Armut, des Reich­tums. Und so vie­les ist mit einer inne­ren Ent­zwei­ung ver­bun­den, denn ein jeder Mensch sucht nach der Quel­le sei­nes Ursprungs und hat ver­ges­sen, dass er oder sie unend­lich geliebt wer­den. Völ­lig unab­hän­gig davon, was die Mus­ter der Dua­li­tät zu ver­mit­teln ver­su­chen. Und so kann gesagt wer­den, dass die­se Zeit in der Dua­li­tät auch eine groß­ar­ti­ge Schu­le war, denn es ging dar­um, sich mit vie­ler­lei Ener­gien aus­ein­an­der­zu­set­zen und das gött­li­che Urver­trau­en zu gewin­nen und sich selbst wie­der zu entdecken. 

Und so ist nun die Zeit gekom­men, eine Zei­ten­wen­de, die sich voll­enden wird, mit der Öff­nung von
Quin’Taas. Und so lei­te ich nun, mit die­sen Wor­ten, ein neu­es Pro­jekt ein, dass wir gemein­sam in der Spra­che der Lie­be, in den Klän­gen der Wirk­lich­keit und Schwin­gun­gen der neu­en Welt Quin’Taas über­brin­gen wer­den. Denn es gibt schon Aus­strah­lun­gen von Quin’Taas, Aspek­te von Quin’Taas, die wir, die geis­ti­ge Welt über­brin­gen kön­nen, damit ein jeder sich mit die­sen neu­en Schwin­gun­gen ver­traut machen kann, sich ver­bin­den kann mit einer neu­en Wirk­lich­keit, die manch­mal schwer vor­stell­bar ist und jen­seits der Dua­li­tät schon exis­tiert. Und so sol­len die­se Klän­ge, die in die­sem Pro­jekt über­bracht wer­den, Erwa­chen brin­gen, Erwe­ckung, Hei­lung, Ganz­heit in allem, was der gött­li­chen Wirk­lich­keit ent­spricht. Und so wird es auch sein.

So wer­den dies Klän­ge sein, die mul­ti­di­men­sio­nal, die See­le und das Herz berüh­ren wer­den. Und es wer­den Ver­bin­dun­gen geschaf­fen, zu dem neu­en magne­ti­schen Git­ter­netz, wel­ches mit den Ener­gien von Quin’Taas erfüllt ist. Es wer­den Tore geöff­net der Selbst­er­kennt­nis, der Hei­lung von See­le, Kör­per und Geist. All das wird zusam­men­ge­führt mit der Kraft der all­um­fas­sen­den und der magne­ti­schen Lie­be. Erlö­sungs­en­er­gien flie­ßen, deren Zweck dar­in besteht, eine Trans­for­ma­ti­on zu beschleu­ni­gen und die Schwe­re der See­le in Leich­tig­keit zu ver­wan­deln und all das wird auch durch das nyoo­ni­sche Licht getra­gen, wel­ches in einer hohen Inten­si­tät die gött­li­che Ursprüng­lich­keit in sich trägt. Und die­se als Brü­cke nutzt, damit die Tore, die Wege nach Quin’Taas geöff­net wer­den. Damit die Ver­schmel­zung von Sol’A’Vana und Lady Shy­enna mit Quin’Taas gesche­hen wird, in Voll­endung eines lang ersehn­ten Ziels einer Evo­lu­ti­on in die nächs­te Stu­fe, in die Rück­füh­rung von die­ser wun­der­ba­ren Welt in die magne­ti­schen gött­li­chen Git­ter­li­ni­en. So erwar­te Wun­der. Erwar­te Hei­lung und erwar­te auch das Er-
stau­nen, durch die neu­en Per­spek­ti­ven des Bewusst­seins, durch das Erwa­chen und das Erwei­tern der eige­nen Existenz.

So über­tra­ge ich nun, die Klän­ge von Quin’Taas. Ein Tür­öff­ner, eine Erin­ne­rung, ein magne­ti­sches Mus­ter des Erwa­chens. (Es wer­den Klang­se­quen­zen für das Chakra­phon und Pla­ne­ten­tö­ne übermittelt …)

So wur­de nun die Bot­schaft über­bracht und es ist mir eine gro­ße Freu­de, die­ses Pro­jekt mit dir gemein­sam zu begin­nen, gemein­sam mit den 36 Hohen Räten des Lichts. Und wis­se, es geschieht alles so, wie es gera­de rich­tig und mög­lich ist, gemäß den Zeit­qua­li­tä­ten und Ener­gien. Doch die Infor­ma­tio­nen und auch die Klän­ge sind die Zukunft und sind den Ener­gien der Jetzt­zeit um ein Viel­fa­ches über­le­gen, fort­ge­schrit­ten, denn sie ent­stam­men der neu­en Welt und sie wer­den hel­fen eine Brü­cke zu bau­en, sodass der Wech­sel in die neu­en Ener­gien in höchs­ter Leich­tig­keit gesche­hen kann, sodass die See­len­weis­heit erwa­chen kann, sodass die Lie­be alles durch­drin­gen kann. Und so ver­ab­schie­de ich mich nun mit mei­ner magne­ti­schen Lie­be. Und ich spre­che die Wor­te A’Ni O’Heved O’Drach — Du wirst uner­mess­lich geliebt — An’Anasha.

Zusätzliche Informationen zu meiner Klangarbeit

Hier fin­dest du zusätz­li­che Infor­ma­tio­nen zu mei­nem Wir­ken mit den Klän­gen und All­ge­mei­nes zum The­ma Channeling